Sonntag, 26. April 2015

Bemusterungstermin

Unseren langersehnten Bemusterungstermin hatten wir Ende Januar...ganze 10 Std. saßen wir mit unseren Vertrieblern gemeinsam am Tisch und sind alle Punkte durchgegangen. 
Gegen 12 Uhr gab es freundlicherweise sogar Weißwurst-Mittag, wie es in Bayern üblich ist, und im Anschluss Kuchen. 
Da ich selbst begeisterte Planerin bin und mich schon immer für Raumgestaltung interessiert habe, wie so die meisten Frauen :) , hat mir dieser Termin wirklich Spaß gemacht. Ich kann mich glücklich schätzen, dass mein Freund und ich genau den selben Geschmack bzgl. der Einrichtung haben.
So gab es keinerlei Streitereien. 

Natürlich haben wir uns im Vorfeld intensiv mit der Planung beschäftigt, da der Bemusterungslink der Firma DAN-WOOD für Bauherrn online verfügbar ist. Das hat uns einiges an Zeit gespart und so konnte man sich gut vorbereiten :)

Ich habe hier einige Bilder aus unserer Bemusterung eingefügt, für diejenigen die es interessiert, und für diejenigen die evtl. auch mit DAN-WOOD bauen.

Haus außen:

Betondachstein anthrazit
Dachrinnen & Fallrohre aus verzinktem Stahl
Außentür "Lena"
in anthrazit (abweichend vom Foto)
Rolläden anthrazit






















Haus innen:

Fensterbänke Kunstmarmor Classic
"Helopal 10"
Innentüren
"Como CK3"
Türgriffe
"Modell Moskau II R Edelstahl matt"


Geländerstäbe "26"
Esche dunkel gebeizt
(abweichend vom Foto)
Geländerpfosten "2"
Esche dunkel gebeizt
(abweichend vom Foto)
Betätigungsplatten WC
"Delta 21 chrom matt"

EG WC "Roca Victoria"
mit Absenkautomatik

EG Wasserhahn "Kludi Logo Neo" 



EG Duschset "Kludi Zenta"
EG Dusche "Sanplast"
EG Waschbecken "Kolo Rekord"
EG Duschbecken "Pacyfik"
EG Duscharmatur "Kludi Logo Neo"
OG Dusche "Hüppe"

OG Duschbecken "Lupus"
OG Badewanne "Modo"
OG Duschsystem
"Hansa Unita"
OG WC "Laufen Pro"
mit Absenkautomatik

OG Termostatarmatur Badewanne
"Kludi Zenta chrom"

OG Badewannenset
"Kludi Zenta 1S"

















Bodenbeläge (im Raab Karcher/Keramundo Würzburg ausgesucht):

Bodenfliesen im gesamten Haus
(außer Kinderzimmer, Technikraum, Speis)
Feinsteinzeug "La Faenza Lastra 12B" 60x120cm
 
Bodenleiste Aluminium, Übergang
zwischen Fliesen & Laminat (Kinderzimmer)
Schlafzimmer Wandfliesen "La Faenza Lamiera 60 T LP" 60x60cm
EG Essbereich Dekofliesen Boden "La Faenza Quadrato 1"30x60cm

EG Flur Wandfliesen im Korbmuster
"La Faenza Lastra 36B 1" 30x60cm

Wohnzimmer TV-Wand + OG Bad Dekofliesen "La Faenza Lamiera 36T1, 36T2, 36T"

Kinderzimmer Laminat "Serie Joy - Traubeneiche"
Technikraum + Speis
Fliese "Kermos Smart - Creme" 30x30cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen